Die Gärten von Monet – Ein wunderbares Ausmalbuch – arsEdition

„Die Gärten von Monet – Ein wunderbares Ausmalbuch“ erschienen im arsEdition Verlag ist ein besonderes Malbuch. Mit 34 x 26 cm gehört es zu den größeren Exemplaren. Es beinhaltet mehr als 80 Ausmalmotive, die den Garten von Calude Monet aus Giverny darstellen. Die Motive sind sehr inspirierend und vermitteln das Gefühl in der Natur zu sein.

Die Gärten von Monet – ein besonderer Garten

Die Gärten von Monet - Ein wunderbares Ausmalbuch - arsEdition
Die Gärten von Monet – arsEdition Verlag

Claude Monet war ein impressionistischer Maler und lebte in Giverny. Hier legte er einen besonderen Garten an.

Viele seiner Motive zeigen den Gartenteich. Er hatte eine spezielle Bedeutung für Claude Monet. Auch im Malbuch spielen die Gewässer eine zentrale Rolle. Alle Malvorlagen zeigen den inspirierenden Garten des begnadeten Malers.

Die Gärten sind heute ein beliebtes Ziel bei Touristen. Sie können besichtigt werden. Ein besonderes Malbuch mit viel Charme. Wir hatten viel Spaß damit.

13 votes, average: 4,80 out of 513 votes, average: 4,80 out of 513 votes, average: 4,80 out of 513 votes, average: 4,80 out of 513 votes, average: 4,80 out of 5 (13 Bewertungen, Ø: 4,80 von 5)
Du musst angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Loading...

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*